Häufige Fragen

Häufige Fragen 


Fragen zum Markt

Welche Öffnungszeiten hat der Markt?
Wir haben von Montag bis Samstag von 8.00 Uhr bis 21.00 Uhr für Sie geöffnet. An Sonntagen und Feiertagen hat unser Markt geschlossen. An besonderen Tagen (Heiligabend, Silvester) können die Öffnungszeiten abweichen.  Unsere Bäckerei K&U hat auch Sonntags von 8.00 Uhr bis 11.00 Uhr für Sie geöffnet.

Wo finde ich den Markt?
Sie finden uns in der Hauptstraße 1 in Rheinau Freisett.

An wen kann ich mich bei Fragen rund um den Markt wenden?
Falls Sie noch weitere Fragen haben, beantworten wir diese gerne telefonisch unter der 07844/99290 oder senden Sie uns eine Mail an info@edeka-vetter.de. Als Ansprechpartner steht Ihnen gerne Sascha Vetter zur Verfügung.

Fragen zur DeutschlandCard

Wie erhalte ich eine DeutschlandCard?
Die Deutschland Card erhalten Sie kostenlos bei uns im Markt.

Wie melde ich mich für das Programm der DeutschlandCard an?
Sie können sich mit den bei uns im Markt ausliegenden Teilnahmeunterlagen schriftlich oder online über www.deutschlandcard.de anmelden. Eine Anmeldung ist auch ohne die Teilnahmeunterlagen online möglich.

Wie funktioniert die DeutschlandCard?
Legen Sie die DeutschlandCard bei Ihrem Einkauf in unserem Markt vor und sammeln Sie Punkte in Form von DeutschlandCard Punkten. Jeder gesammelte DeutschlandCard Punkt hat einen Gegenwert von mindestens 0,01 Euro (1 Cent). Die DeutschlandCard Punkte können nur gewährt werden, wenn die Vorlage der DeutschlandCard Karte vor Abschluss des Zahlungsvorgangs erfolgt. Alle weiteren rechtlichen Informationen erhalten Sie unter www.deutschlandcard.de oder auf der in unserem Markt ausgelegten Informationsbroschüre.

Welche Vorteile habe ich durch die DeutschlandCard?
Sie können sowohl in unserem Markt als auch in vielen weiteren Partnergeschäften der DeutschlandCard Punkte sammeln. Diese Punkte können Sie in Prämien, oder an der Kasse einlösen. Das Einlösen von Punkten ist bei uns ab 1.000 Punkten (10,00 Euro) möglich. Weiter erhalten Sie mit Ihrer DeutschlandCard Coupons, Sonderrabatte und Gewinnspiele.


Auf welche Produkte bekomme ich Punkte?
Keine Punkte gibt es: Bei Unterbrechung des Kaufvorgangs, fehlerhafter Kartennummer, Warenrücksendung / Stornierung, auf Versand- oder Verpackungskosten, optionale Servicegebühren, Kauf von Geschenkgutscheinen, Dienstleistungen und Produkten, die die Online-Shops mit/in eingebundenen Partnershops (Reise-Shop, Handy-Shop, Zeitschriften-Shop, Weltbild-Marktplatz, Fotoservice, Music-Downloads, Strom-Angebot, Weltbild-Weinservice, Sammler-Editionen, Weltbild-eBooks, historische Geschenke, individuell angefertigte Produkte (Wunschprodukte) etc.) anbieten. Weitere Informationen erhalten Sie auf www.deutschlandcard.de.

Können meine Punkte verfallen?
Jeder auf der DeutschlandCard gut geschriebene Punkt verfällt nach 36 Monaten zum Quartalsende und ist danach nicht mehr einlösbar.

Kann ich die DeutschlandCard wieder kündigen?
Ja, Sie können Ihre Teilnahme am Programm der DeutschlandCard jeder Zeit und ohne Angaben von Gründen kündigen.
Nach der schriftlichen Kündigung können die gesammelten Punkte noch 3 Monate eingelöst werden.

Fragen zu unseren Produkten

Welche Eigenmarken haben Sie im Sortiment?
In unserem Markt finden Sie eine Vielzahl an Edeka-Eigenmarken. Zu diesen zählen u.a. GUT&GÜNSTIG, Edeka Bio, Edeka Bio+Vegan, Edeka deli, Edeka Zuhause und elkos.

Finde ich auch Bio-Produkte in Ihrem Sortiment?
Alle Produkte unserer Eigenmarke Edeka Bio sind Bio-Produkte. Diese sind in großer Auswahl in unserem Markt vorzufinden und reichen von Tiefkühlprodukten bis hin zu täglich frischen Produkten. Nachhaltigkeit ist ein zentraler Punkt der Bio-Produkte von Edeka. Täglich frische Lebensmittel kommen oftmals aus der Region und unterstützen somit sowohl die regionalen Bauern als auch den Klimaschutz. Bei den Edeka Bio-Produkten findet auch das Tierwohl Berücksichtigung. Einen kompletten Verzicht auf tierische Inhaltsstoffe ist mit der Produktlinie Edeka Bio+Vegan möglich.

Bietet Ihr Markt auch laktose-und glutenfreie Produkte an?
Ja, Sie finden in unserem Markt auch laktosefreie und glutenfreie Produkte. Diese Produkte sind entsprechend gekennzeichnet.

Finde ich auch regionale Produkte im Markt?
Wir legen sehr viel Wert auf Regionalität und haben sowohl haltbare als auch täglich frische Produkte aus unserer Region in unserem Sortiment.

Kann ich Produkte im Angebot vorbestellen?
Möchten Sie eine größere Menge eines Produktes, welches die kommende Woche im Angebot ist, erwerben, dann können Sie dieses in den meisten Fällen vorbestellen. Rufen Sie uns hierzu einfach unter der 07844/99290 an.

Fragen zum "zauberhaften Spargel-Buffet im Vulkanzelt"

Wann findet das Event statt?
Das zauberhafte Spargel-Buffet im Vulkanzelt findet vom 20.05.2019 bis zum 25.05.2019 statt.

Was kostet das Event?
Da wir dieses Jahr gleich mehrere Bereiche für die Veranstaltung anbieten, gibt es auch verschiedene Preise. Die Eintrittspreise variieren von 10 € p.P. für unsere "Cubana-Salsa-Bar" bis zu 65 € p.P. für die "Flying Buffet- Show". Alle weitere Informationen zu den verschiedenen Preisen erhalten Sie in unserer Eventrubrik.

Welche Leistungen bietet das Event?
Das Event bietet drei unterschiedliche Bereiche. Hierzu zählen die " Flying Buffet-Show" (im Hauptzelt), das  black Candlelight "romatic night" und die Cocktailbar "Cubana Salsa". Jeder Bereich hat seinen eigenen Charme und bietet seinen Besuchern ein unvergessliches Erlebnis. Weitere Information zu den Leistungen des Events erhalten Sie in unserer Eventrubrik.

Warum gibt es dieses Jahr unterschiedliche Bereiche?
Mit den unterschiedlichen Bereichen wollen wir zu einem eine möglichst hohe Anzahl an Gästen die Teilnahme an unserem Event ermöglichen. Zum anderen möchten wir sicherstellen, dass wir für jeden Geschmack und Geldbeutel etwas dabei haben.

Gibt es zusätzliche Parkplätze?
Es wird dieses Jahr ein zusätzliches Angebot an Parkplätzen in der Umgebung geben. Diese werden ausgeschildert sein.
Gibt es einen Taxiservice?

Finde ich auf dem Event auch vegetarische Gerichte?
Wir werden dieses Jahr auch eine große Anzahl an  vegetarischen Speisen auf unserem Event anbieten.

Gibt es nur Karten im Vorverkauf?
Karten sind nur im Vorverkauf zu erwerben und können bereits reserviert werden. Nutzen Sie hierzu unser Kontaktformular oder melden Sie sich direkt bei uns im Markt unter der 07844/ 99290

Gibt es noch freie Plätze für das Event?
Für welche Tage wir noch freie Plätze haben, haben wir in unserer Eventrubrik unter dem jeweiligen Themenbereich vermerkt. Informationen zu den freien Tagen erhalten Sie aber auch bei uns im Markt.

An wen kann ich mich bei Fragen zum Event richten?
Bei allen Fragen rund um das Event können Sie sich gerne per Mail unter der info@edeka-vetter.de an uns wenden.


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